Herzlich willkommen auf meiner Internetseite

www.erzahlerin-jorkowski.de
info@erzaehlerin-jorkowski.de

Um diese Seite im vollen Umfang genießen zu können, benötigen Sie den Flashplayer (ab 8) diesen können Sie hier kostenlos und unkompliziert herunterladen:


Link: Flashplayer herunterladen

         
         
Kurzinformation        
         
Einleitung

Vergessen Sie für einen Moment den Alltag ...

... lassen Sie sich mitreißen von Spannung und Abenteuer
... lauschen Sie den Erzählungen bekannter und weniger bekannter Autoren
... tauchen Sie ein in die alten Geschichten und Märchen
... spüren Sie den geheimnisvollen Zauber
... kommen Sie mit mir auf die Reise

Ich lade Sie ein, das gelesene Wort mitzuerleben ...

 
Zu meiner Person

Ich wurde 1954 geboren,
bin seit 1974 verheiratet und habe drei erwachsene Kinder.
Nach Abitur und Ausbildung zur Finanzbeamtin sowie einer langen Familienphase erfüllte ich mir in 2001 mit einer Sprechausbildung im logo-Institut Frankfurt und dem zeitweisen Studium der Sinologie und anderer Sprachen in Marburg den Traum von Sprechen und Sprache.
Heute arbeite ich freiberuflich als Erzählerin.
Ein weiterer Meilenstein war in 2005 die Produktion meiner beiden Hörbücher.

 
Warum lese ich?

Schon in der Kindheit dem Lesen verschrieben , war für mich tägliches Vorlesen bei den eigenen Kindern Pflicht und Kür zugleich. Mit der Zeit machte ich die Erfahrung, dass Vorlesen „alterslos“ ist. Ob Kinder, junge oder ältere Erwachsene, Senioren - ich liebe es, meine Zuhörer mit auf die Reise zu nehmen - in eine Welt voller Spannung und Gefühle, unterhaltsam, humorvoll, nachdenklich, ernst - aber auch voller Hoffnung, tröstend, entspannend, geheimnisvoll und bezaubernd.

 
Meine Angebote im Überblick:

Lesungen
Märchen
Klassische Literatur
Heiteres und Nachdenkliches
Spannende Geschichten
Trostworte
Texte auf Wunsch

Hörbücher
„Mit Wurstbrühe und Mondscheinwasser“ (Teil 1 und Teil 2)

Sprecherin
Sie suchen eine neue Stimme für Ihren Verlag oder Ihr neues Hörbuch?

         
Veranstaltungsorte:

in Kindergärten und Schulen
auf öffentlichen Veranstaltungen
im Tourismusbereich
in Seniorenheimen/ auch für Kranke
auf privaten Veranstaltungen und Festen
auf Trauerfeiern